Hallo ihr lieben,

ich sage euch meine erste fahrstunde war der hammer. also das macht echt so viel spaß. einfach nur geil
gut alles etwas gewöhnungsbedürftigt sich alles zu merken. aber geil
obwohl ich schon sagen muss, das das alles etwas schwer am anfang ist. gut da kommt ja auch routine und so rein. aber auf die lenkung achten, auf den abstand zum bordstein bzw autos achten, vorfahrt, andere verkehrteilnehmer, gänge, kupplung, bremse. alles zusammen. man gar nicht so einfach. Und eure freunde hätten das auto ruhig draußen stehen lassen können [lachen2] habe keine oma umgefahren. mülltonnen stehen alle noch da wo sie stehen soll, keine beule, kein platten, kein totalschaden- alles im grünen bereich.
leider kan ich erst in 2 woche wieder fahren, weil ich kann nur ab 17 uhr und da war alles voll [weinen1] [weinen1] [weinen1]

@ elke: Naja also köpenick gehört jetzt auch nciht unbedingt zu meinen lieblingsbezirken, aber geht schon. sehr ruhig hier manchmal auch ganz schön nciht so viel hektik zu haben, aber hier laufen fast nur 80 jährige rum. hehe. aber viel waldd mit seen und so.

Und danke für die karte!!!

@miri: Denkst du so etwas geht mit bürokauffrau auf einer art weiter machen und nur noch die extrafächer für touistik dazunehmen?? also wäre ja denn schon irgendwie reiseverkehrskauffrau. also ich will ja nur nicht meine ausbildung ganz beenden. aso sodass auch die handwerkskammer sieht, dass ich weitermachen will nur halt in richtung touristik!!
HAst du auch reiseverkehrskauffrau gerlent oder als ungelernt da angefangen?? wie du das alles so packst?? studium arbeit usw. echt mal großen respekt von mir!!

Liebe Grüße und schönen tag für morgen [winken2]