hallo ihr lieben,

@miri und yassi: Wie euch hat dieser Urlaub die augen geöffnet?? wie jetzt ihr werdet nicht mehr in diesem forum schreiben??? [weinen1] was ist los??? und warum sind die leute dort verletzt?? wir sagen doch nur die wahrheit! Und wenn sie alle davon wissen, wer ist denn bitte alle. soviele können doch gar nicht deutsch lesen!!

@die animateure vom caribbean world: wenn wir oder ich euch irgendwie verletzt habe, dann tut es mir leid. wir wollten hier kein aufsehen erwecken und erst recht euch nicht verletzen!!!!! Wir bzw. lirek hat dies thema eröffnet um gleichgesinte kennzulernen und erfahrungen auszutauschen. das dieses thema sich dann so ausgeweitet hat kam dan von ganz allein. das war nicht böse gemeint!!!!! trotz eurer kleinen macken, die wir ja alle haben, seid ihr ein super animationsteam eigentlich das beste das ich kenne!! und super nette leute seid ihr noch dazu!!!!! [daumen1] ihr werdet mich im september wiedersehen!!! [Big Grin] Liebe Grüße

@elke: ich denke auch das wir das thema lieber lassen sollten!!! jeder soll das denken was er möchte!!!! Ich halte mich jetzt aus diesem thema M. raus!!!!!!

Liebe Grüße, Boussa