@ekita: das find ich ja echt cool, wenn der da echt arbeitet!! vielleicht ist er ja nächstes jahr auch wieder/noch da, falls ich hinfahren sollte...*freu* [Smile] hier ist das wetter auch nicht so super....ach, tulpen hätt ich jetzt auch gern.... [Smile]

@anke: joa, mir gehts zwar net super, aber mir gehts gut!! [Big Grin] ich kann mich irgendwie gar net mehr daran erinnern, wie ali das so fand. aber es war richtig schön, haben hier zu hause zu 6 weihnachten gefeiert und meine schwester mit ner kugel vorm bauch....hihi....feiert ihr eigentlich allein zu zweit oder mit deiner family dabei?

@moannou: wie siehts aus? ist mein schwager hin und wech?? hihi glaub es ist echt n sooooo schönes gefühl das erste weihnachten mit der eigenen kleinen familie oder??? *beneid* auch wenn ichs schade finde, dass wir nicht alle zusammen feiern können...naja, jetzt sind wir halt nur zu dritt....kommt da von, wenn der vater in den winterferien wegfliegt und die schwester ne eigene kleine familie hat....hihi...aber weißt du waS??? ich freu mich schon rriiieeesssiiiggg, wenn ich am 25. zu euch komme!!