hi ihr lieben,
na alles klar bei euch???

@babe: na so ein ******. das muss wirklich klappen!!!! Weißte, was ich bin bis montag krankgeschrieben [tanz1] und [weinen1] das [tanz1] weil ich mich endlich auskurieren kann und das [weinen1] weil meine mutter dann wahrscheinlich samstag sagt, dass ich nicht mitkommen kann. naja mal gucken sind ja noch ein paar tage!!!

@elke: na verarschen musst dich ganz sicher nicht lassen!!! Und vorallem nicht von einem animateur!!! Du meinst es nur gut und der zieht so eine show mit dir ab. [hammer] Haste mal wieder mit makrem oder sabrina geschrieben oder telefoniert???

@lisa: ach gott wie süß. die ganze family zusammen. wenn ich die bilder in yahoo reinstelle, dann ist da noch ein bild von ali wo er als frau verkleidet ist. bebeto und james sind da auch noch verkleidet drauf. ich hab auch ein bild von gala und so gehabt, aber das find ich nicht mehr [hammer] naja kann man nichts machen.

@all: ich weiß nur das sam, mimo und mario im Yasmine Beach in hammamet sind. also sind schon mal nicht alle im CW hammamet!!! [Breites Grinsen]

Wüschen allen einen schönen tag. Knutsch an babe!!!
bye bye [winken2]