@fehri: ja, ich bin verheiratet...aber seit drei jahren geht es nicht mehr gut...es gibt viele probleme in unseren beziehung, es geht nichts mehr...aber das ist eine lange geschichte.
als ich der mann sah -es ist schwierig zu erklären- habe was gespürt, was ich schon lange nicht mehr gespürt habe...
leider habe ich mich nicht getraut zu ihm zu gehen...er hat mich ständig angeschaut, gelächelt, hat mich in jeder bewegung verfolgt, er hat mich mal angesprochen aber ich habe mich nicht getraut...und jetzt bedauere ich es...
ich kann ihn nicht vergessen.

@sonadora: ich bin an der reception gegangen und habe gefragt ob sie info über gäste rausgeben dürfen.
ich erklärte das ich bilder von dem mann habe und dass ich die zusenden möchte, aber leider habe der mann nicht mehr gesehen.
die frau hätte mir die daten rausgegeben, sie hätte mir die adresse gegeben...
sie sagte das wäre kein problem und fragte nach der name oder zimmernummer...leider ich wusste keinen von beiden.
aber ich sagte ihr dass er deutsch ist (da waren 80% franzosen), dass er am 8. juli zurückgeflogen ist, dass er mit zwei kinder da war (und er war wirklich der einziger mann ohne frau mit zwei kinder da), das alles hätte gereicht...aber dann sagte sie dass ohne name oder zimmernummer nicht möglich wäre...sie hat keine lust gehabt um nach zu schauen...

ps. ich hoffe, ich mache nicht so viele schreibfehler...bin keine deutsche.... [Ha!]