schönene juten abend!

ich glaube, das wird echt kompliziert....;-) habe noch gedacht, ich könnte evtl. caro in berlin treffen, weil mein vater dort mitte februar hinfährt und er hätte mich dann mitnehemn können, aber dann bist du ja schon in stuttgart....aahhh [Breites Grinsen] wenn ich nicht mit freundinnen irgendwo hinfahre könnte ich evtl. am WE, wo der 28.1. ist, weiss nicht die genauen daten. kanns aber auch noch nicht fest sagen. hoffe, das klärt sich die tage. ansonsten müsst ihr einfach n termin ab anfang februar sagen und ich versuche da dann zu kommen. geht wahrscheinlich nicht anders....;-)
unser videorekorder spinnt zwar immer noch, aber ich kann wohl überspielen. versuche es entweder heute abend oder morgen nochmal. mit bezahlen regeln wir das dann irgendwie, sag euch dann bescheid.
finde auch, dass es hier voll ruhig geworden ist....
miri? alles klar? oder arbeitest du auch so viel? ;-)
@caro: was machst du nochmal genau? du machst doch ne ausbildung oder? zu was denn?
der erste tag war ganz ok. habs überlebt. [Winken] hatte eine stunde später, habe aber auch 2 klausuren zurück gekommen...sind so lala....apropro
@miri: weisst du shcon was von deiner prüfung?

also, ich weiss echt nicht, ob wir das mit dem termin hinbekommen, aber ich hoffs ja noch. das sicherste ist und bleibt aber glaub ich das CW.... [Winken] werd dort auf jeden fall bis zum 29.7. sein, evtl. noch ne woche länger, mal schauen.....wann kommen die ersten von euch?

ciaoi,
Lisa