Moannousa: Man äh, ich bin neidisch, ich möchte auch wieder hin. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr auch dort Urlaub machen kann. Habe nämlich ganz dolles Heimweh. s11

@Lisa: Leider weiß ich immer noch nicht, wass das CW aufmacht. Ich hatte meinen Wunschtermin übers Internet eingegeben.Anfang April hatten sie mir nichts angezeigt. Ich muss mir jetzt doch mal einen Katalog holen. Ich wollte eigentlich zu Tereks Geburtstag runter, weil der arme Kerl diesen Winter wieder nicht nah D kommen konnte. Aber Mai ist eigentlich ne tolle Zeit. Wann sind eigentlich bei euch Semesterferien? Ich glaube, dann ist es mir in TN zu heiß. Aber mal abwarten, was dieses Jahr wird. s27

@Steffidmx: Also ich liebe es riesig. Ich war schon ein paar mal dort, mir ist noch nie etwas gestohlen worden, obwohl ich den Safe nicht benutze. Und wie würde es dir als Gast gefallen, wenn du in der Nähe der Disco schlafen müsstest? Da ist mir die Disco am Strand schon lieber. Und da du ja Tunesien liebst: es gibt dort noch mehr Hotels! Vielleicht solltest du dir vorher schon mal ein paar Bilder von den Hotels anschauen, die du buchen möchtest. Dann weißt du wenigstens, wie groß sie sind.


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.