Hallo Christin!
Wenn ich das CW buche weiß ich doch, was mich erwartet. Also ich habe noch nie Schwierigkeiten mit unsauberen Zimmern gehabt. Lotfi läuft den ganzen Tag um den Pool herum und macht alles sauber, sogar meinen Aschenbecher. Und manchmal stellt er mir Blumen an meine Liege. Warum Leute Herpes bekommen, wenn sie aus den Plastikbechern trinken, weiß ich auch nicht. Die werden doch genau so gespült wie die normalen Gläser. Seit es die Plastikbecher gibt, gibt es wenigstens keine Scherben mehr, in die man reintreten kann. Das fand ich immer sehr gefährlich, vor allem für Kinder. Manchmal hat es mich gestört, dass morgens keine Tassen da waren. Dann bin ich eben auf die Terrasse und habe ohne Kaffee angefangen zu frühstücken. Und dann bekam ich den Kaffee meistens gebracht! Aber im Urlaub rege ich mich über so etwas nicht auf.
Und es ist ja in der heutigen Zeit kein Problem mehr, sich ein anderes Urlaubsziel auszusuchen, wenn es einem irgendwo nicht mehr gefällt. Ich weiß, was ich im CW habe, und darum fahre ich auch in 39 Tagen wieder hin.
Souzie scheint es dort auch zu gefallen. Gestern rief Mimo an und sagte, dass er mit ihr gesprochen hätte.

Allen eine schöne Woche!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.