Hallo habebte,

ich denke, wir sind in diesem Punkt grundsätzlich anderer Meinung. Auch ich liebe und habe schon geliebt, aber ich bin nicht bereit, meinen Verstand auszuschalten und nur auf mein Gefühl zu hören! Nein!

Sag mal, was hast du für ein Einkommen, dass du mal so ganz locker flockig einen Audi auf den "Kopf hausn" kannst?! Keine Angst - ich bin nicht vom Finanzamt [Big Grin] aber das ist schon ziemlich heftig.

Mich würde jetzt mal etwas anderes interessieren. Du scheinst in einer gehobenen Stellung zu arbeiten. Dein Partner ist arbeitslos und sehr arm. Wie stellst du und auch er sich eure gemeinsame Zukunft vor?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schon deutsche Männer damit teilweise ein Problem haben. Ist es nicht so, dass in den arabischen Ländern der Mann als der "Familienernährer" gilt?!

Du täuschst dich übrigens in mir. Ich wäre bei einem Italiener genauso vorsichtig wie bei einem Schweden oder Japaner. Für mich ist die arabische Herkunft kein Makel. Da ich aber meiner Meinung nach doch ein wenig Einblick in deren Denken und Fühlen bekommen habe, weiß ich, dass wir sehr unterschiedlich sind.

Ich bin jemand, der sich versucht immer gut zu informieren, bevor er solch weitreichende Schritte wie eine Partnerschaft oder Jobwechsel o.ä. beschließt. Sicherlich - beim Partner spielt das Herz eine große Rolle, aber da ich genug negative Beispiele kenne, möchte ich mich dort nicht einreihen.

LG Maxima