@nic [daumen2] schon langsam find ich doch noch ein paar leute die mit mir halbwegs auch einer wellenlänge hier liegen [Breites Grinsen]

@katja [Breites Grinsen] jaja bitte schreib das dann hier rein wie er reagiert *megalacher* das würd mich echt interessieren -als was er dich dann ansieht ...... ich würds nie machen aber hier hast du ja auch so laute töne gespuckt oder ist das nur weil das internet ist ????

na ich bin auf jedenfall gespannt

@karim [Wütend] .... also echt du hast zeitweise ausdrücke !!!

@tornado -mein einziger wahrer wirbelstrum .....ich habe nirgends wo eine altersgrenze geschrieben --ihr habt euch ja als aufpasser (kindergartentanten*gg*) geoutet oder ???

@2niz .... schau da hast dich geirrt [Breites Grinsen]

2niz
Zitat:
Ist doch klar, dass keine von den Frauen jetzt hier ankommt und sagt: Ja, ich fahre nach TN, um mein Spass zu haben!
katja
Zitat:
Wenn ich nicht verheiratet wäre und ungebunden, dann würde ich alleine nach Tunesien fahren und Spaß und ne Menge SEX haben
claudia
Zitat:
Katja ich finde deine Worte super.

@claudia ja das würde mich auch interessieren wie nizar(glaub ich jedenfalls) schon gesagt hat ...würdest du das so machen oder wie soll man das verstehen??

übrigens gehört zwar nicht hier her aber weil ich schon mal dabei bin [Winken]

sexiest arab woman

Hayfa Wehbeh (18.7 %) 1777 votes

Elissa (22.0 %) 2093 votes

Nawal El Zoghby (27.8 %) 2641 votes

Aline Khalaf (8.6 %) 819 votes

Maya Nasri (8.9 %) 848 votes

Rola Chamieh (5.0 %) 479 votes

Nicol Balan (9.0 %) 858 votes

(Total : 9515 votes !!!!)

ciao nadia - he ihr die sich auskennen (2niz, nizar , mailman und wer weis noch aller hier ist --was sagt ihr zum ergebnis ??auch der ansicht oder anderer??)